Termine

Auszeit vom Alltag

Unverbindliche Termine:

Sa. 15. oder So. 16. August 2020

Sa. 12. oder So. 13. September 2020

Die „Auszeit vom Alltag“ findet ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 3 Personen statt.

Individuelle Terminabsprachen sind möglich.

Einzelcoaching

Für das Einzelcoaching gibt es keine festen Termine.

Die Termine für das Einzelcoaching werden immer im kostenfreien Vorgespräch für das Coaching (ca. 30 Minuten) individuell mit mir abgestimmt.

In dem Vorgespräch lernen wir uns kennen, besprechen den Ablauf, definieren die Ziele, klären die Formalitäten und machen den Termin aus.

Seminar „Finde Dich selbst“

Termin: 22. August 2020 von 10 – 18 Uhr
Im Seminar erhältst du Lösungsansätze zu den Themen:

Wer bin ich?
Was will ich im Leben erreichen (Sinn und Zweck)?
Wo will ich hin (Ziel)?
Warum erreiche ich meine Ziele nicht? Was hindert mich daran?
Kann ich meine momentane Situation verändern? Möchte ich meine Situation ändern?
Bin ich bereit etwas dafür zu tun?
Wie kann die Natur mir dabei helfen?
Kann ich gut entspannen?
Welche Methoden kenne ich, um mich mental auf das einzustimmen, was in mein Leben treten soll?
Was ist Theta Healing?
Bin ich intuitiv? Handele ich entsprechend?